• Jobs Job bei Kawasaki Robotics GmbH

Servicetechniker (m/w)

Kawasaki Robotics GmbH

Neuss

Neuss

Servicetechniker (m/w) Kawasaki Robotics GmbH Neuss Bei einem weltweit agierenden Unternehmen.

Heavy Industries Ist Ein Weltweit Agierendes Unternehmen Mit Einer Vielzahl Von Geschäftsfeldern Seit 1968 Baut Industrieroboter Für Unterschiedlichste Anwendungen Von Unserer Zentrale In Neuss Vertreiben Wir Unsere Industrieroboter Innerhalb Europas Für Die Betreuung Unserer Industrieroboter Suchen Wir Zur Verstärkung Unserer Serviceabteilung Ab Sofort Einen Servicetechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Technische Unterstützung Unserer Europäischen Distributoren Deutschen Systemintegratoren Und Endkunden Wartung Und Instandhaltung Unserer Robotersysteme Bei Unseren Kunden Inbetriebnahme Unterstützung Und Programmierung Der Robotersysteme Anforderungsprofil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Mechatroniker/in Mit Schwerpunkt Mechanik Erfahrung In Der Wartung Und Instandhaltung Von Industrierobotern Vorzugsweise Erfahrung In Der Bedienung Und Instandsetzung Von Industrierobotern Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Europaweit Gültige Fahrerlaubnis Der Klasse B Sehr Gute Ms Office / Pc Kenntnisse Sicheres Auftreten Beim Kunden Zeichnet Sie Aus Belastbarkeit Und Flexibilität Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftsorientierten Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Senden Sie Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Ausschließlich Per E-mail Nur Im Pdf-format An Servicetechniker@robotde Weitere Informationen Zu Erhalten Sie Unter Wwwrobotde Oder Wwwkhicojp/english Servicetechnik Techniker Technik Kundenservice Instandhaltung Kundendienst Kundendienstmitarbeiter Service Servicemitarbeiter Elektronik Mechatronik Steuerungstechnik Mechatroniker Servicetechnik Techniker Technik Kundenservice Instandhaltung Kundendienst Kundendienstmitarbeiter Service Servicemitarbeiter Elektronik Mechatronik Steuerungstechnik Mechatroniker Servicetechniker (m/w) Bei Einem Weltweit Agierenden Unternehmen Neuss Servicetechnik Techniker Technik Kundenservice Instandhaltung Kundendienst Kundendienstmitarbeiter Service Servicemitarbeiter Elektronik Mechatronik Steuerungstechnik Mechatroniker

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

Sachbearbeiter (m/w) Debitoren-Buchhaltung

Account Manager (w/m/d)
   KNETÄ GmbH (Schweinfurt)

Zertifizierungsbeauftragter für Produkte
   STEGO Elektrotechnik GmbH (Bühlerzimmern)

Forschungsreferentin/ Forschungsreferent (m/w/d) im Themenbereich "Digitale Transforma on
   Deutsches Forschungsinstitut für öffentliche Verwaltung (Angelhof I und II)